Aktuelles

Unsere Aktionen 2020

 

Februar : Ausschank- Aktion

Die Basica Energie – Kur

Säureabbau- fühlbar mehr Energie

– stabilisiert das Säure- Basen- Gleichgewicht

– vitalisiert Körper und Geist

basica instant


 Juni:   Venenmessaktion

belsana 3

  15.06.- 19.06.2020


 

 

 

Spritzen besser ertragen

Wer bekommt schon gerne eine Spritze? Eine ungewöhnliche Taktik kann helfen, den Schmerz zu lindern: Statt aus Angst wegzuschauen oder die Augen zu schließen, ist es besser, die Körperstelle während der Injektion im Blick zu behalten. Das Hinschauen dämpft den Schmerz und hilft, ihn besser auszuhalten.

Quelle: https://www.geo.de/wissen/gesundheit/21168-rtkl-schmerzen-hinschauen-oder-wegschauen-wie-wir-spritzen-am-besten


 

Hausmittel bei Erkältung

Jeder hat so seine Tipps und Tricks gegen eine anschleichende Erkältung: Hühnersuppe, Gurgeln, oder Nasendusche – wie wirken diese Hausmittel und helfen sie auch wirklich? Eine heiße Suppe wird bei einem grippalen Infekt meistens als sehr wohltuend empfunden, weil die Wärme eine Lockerung von Sekreten bewirkt, die dadurch besser abfließen können. Gurgeln hilft zwar nicht unbedingt gegen Halsentzündungen, kann aber möglicherweise Symptome der Entzündung lindern. Eine Nasendusche kann die Beschwerden bei Infektionen der oberen Atemwege und Infektionen in Hals, Nase und Nebenhöhlen mildern.

Quelle: https://www.stiftung-gesundheitswissen.de/gesundes-leben/koerper-wissen/mutti-oder-medizin-helfen-hausmittel-bei-erkaeltung

 

CMA Kundenflyer Druckvorlage vorneCMA Kundenflyer hinten Druckvorlage



 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]